Mittwoch, 18. Juli 2018

PowerWomen Damen Slip Figurformender Miederslip im Test



PowerWomen Damen Slip Figurformender Miederslip Bauch Weg Effekt Shapewear Stark Formend Miederhose Miederpant Hohe Taille Unterwäsche Body Forming Slip


Habe ich bei Amazon für 19,82 Euro gekauft.

Die Slips sind pünktlich angekommen.

Leider kann man die Farben nicht wählen. Sie werden zufällig ausgewählt. Ich habe eine schwarze und eine weiße erhalten. In Braun wäre mir lieber gewesen. Wenn man die Farbe wählen könnte würde ich weitere bestellen.


Ich habe die Größe L bestellt. Sie sehen klein aus, doch sie passen ganz genau. Sie sollen auch fest sitzen und das machen sie. Sie sind sehr bequem und zwicken nicht. 

Sie sind sauber verarbeitet. Kann keine Fehler erkennen.



Sie sind aus weichem, angenehmem und elastischem Material: Polyamid 90% und Elasthan 10%. Laut Amazon kann man sie bei 30° C mit der Maschine waschen, doch auf den Hosen steht Handwäsche. Ich werde die Hosen mit der Waschmaschine waschen, denn Slips sollte man schon mit der Maschine waschen!

Bei 50 Grad habe ich die weiße Hose ohne Probleme gewaschen. Sieht aus wie neu.




Bin sehr zufrieden. Die Slips sind bequem, weich und passen sich gut an. Sie sind gut genäht. Der Preis ist OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.