Montag, 2. Juli 2018

Mückenschutz Armband im Test



ACTOPP Mückenschutz Armband Moskito Armband 10 Stück Repellent Armbänder Insektenschutz Naturals Mücken Armband Anti Mückenarmband Mücken Gürtel Schutz gegen Mücken Insekten für Outdoor und Indoor


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.



  • Der Mückenschutz Armband funktioniert von Pflanzendüfte. Die wirksame Distanz davon ist 1 Meter (ohne Wind). Wenn der Benutzer über 1,20 Meter groß ist, ist es besser, dass man am Handgelenk und Fußgelenk jeweils einen Schutzband trägt.
  • Das Design mit einstellbarer Länge bietet eine komfortable Passform für alle, auch für Kinder und Erwachsene. Die Effektive Zeit ist 10-15 Tage pro Armband. Bei dem Nichtgebrauch bitte verpacken die Bänder in den versiegelten Beutel, so dass die Wirkzeit nicht verkürzt wird.




Produktbeschreibungen

- Eigenschaften:
- Unserers Mückenschutz Armband kann kontinuierlich für 10-15 Tage.
- Unserers gegen Mückenstiche Armband ist ideal für Aktivitäten im Haus, im Freien, beim Reisen oder im Garten.
- Besonders für laue Abende am See oder rauschende Grillparty auf der Terrasse. Genießen Sie den Sommer ohne surrende Mücken und rote Stiche!
- Ob am Hand- oder Fußgelenk: Das Anti-Mücken-Band ist in der Größe verstellbar und lässt sich so bequem tragen.
- 100 % natürliche Inhaltsstoffe:
- Die Moskito Armbänder enthalten ausschließlich 100 % natürliche ätherische Öle, die alle nachweislich Insekten abwehren.
- Beschreibungen von Variation 10 Stücke PU Leder Armbänder:
- Material: PU mit natürlichen Pflanzeninhaltsstoffe (Citronella, Geranie, Lavendel und Pfefferminze)
- Farben/Muster: Schwarz, Braun, Rosa, Silbrig, Rot oder andere Farbe (Die Farben sind zufällig versandt.)
- Gewicht von einem Beutel: 29g
- Beschreibungen von Variation 10 Stücke Silikon Armbänder mit 6 Aufkleber: 
- Material: EVA mit natürlichen Pflanzeninhaltsstoffe (Citronella und Eukalyptus-Blätter) 
- Kann als Haargummi verwenden. 
- Armband Farben: Violett, Blau, Grün, Rosa, Rot oder andere Farbe (Die Farben sind zufällig versandt.) 
- Aufkleber: 6 verschiedene Tiermuster 
- Abmessung von einem Produkt: Innendurchmesser von 4.2cm, Außendurchmesser von 6.2cm 
- Gewicht von einem Beutel: 29g


Die Armbänder sind pünktlich in einer durchsichtigen Tüte verpackt angekommen.


Schon die geschlossene Tüte duftet angenehm. Am meisten rieche Lavendel heraus. 


Die Farben sind zufällig gewählt und ich habe mich zuerst für ein lilafarbiges Armband entschieden, weil es zu meiner Kleidung passt. Sind eigentlich fast alle Farben dabei, die ich mag und zu irgendein Kleidungsstück passt.


Mir passt das Armband gerade so, größer dürfte es nicht sein. Das länger Teil wollte ich zuerst abschneiden; habe es aber etwas zusammen gebunden und so sieht es auch noch gut aus. 

Gestern waren wir 81 Kilometer mit dem Rad durch Wald und Flur unterwegs. Habe kein Stich bekommen. Der Duft während der Fahrt habe ich auch gern gerochen. Trotz dem Wind duftet das Band immer noch intensiv. 


Es hält nicht nur die Insekten ab sondern sieht auch noch schön aus. Der Duft hält sehr lange an. Sogar wenn ich das Armband aus habe duftet mein Handgelenk noch angenehm. 

Ich bin sehr zufrieden. Wenn es nicht mehr duften sollte, werde ich das Armband auch noch tragen. Der Preis ist super. Ich kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.