Donnerstag, 19. Juli 2018

Zeagoo Damen Bluse im Test



Zeagoo Damen Blumen Drucken Bluse V-Ausschnitt T-Shirt mit BÜNDE Langarm Oberteil in S-XL


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Die Bluse ist 2 Wochen vor dem Liefertermin angekommen.




So wie auf den Bildern sieht die Bluse aus. Das Paisleymuster in 70er Look gefällt mir sehr. Auch die Schnüre sind interessant. Die lange Arme haben Gummibunde. Das gefällt mir auch.


Die Bluse passt mir ganz genau. Sie hat einen dünnen Stoff (Material:95% Polyester, 5% Spandex) und ist locker geschnitten. Alles ist super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. 




Natürlich ist auch ein Etikett mit eingenäht. Man kann die Bluse bei 40 Grad waschen.



Ich bin sehr zufrieden. So kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.