Mittwoch, 11. Juli 2018

Damen Kette "Lebensbaum" im Test



MEGA CREATIVE JEWELRY Damen Kette "Lebensbaum" 925er Silber Halskette Rosegold mit Kristallen von SWAROVSKI Schmuck Geschenkidee Familienstammbaum mit Anhänger für Frau Mom


Habe ich bei Amazon für 28,99 Euro gekauft.

Die Kette ist pünktlich in einer schönen Geschenkbox verpackt angekommen.





Schon beim Öffnen kann ich den "Lebensbaum" erkennen. Er besteht aus 925 Sterling Silber ist ist rotgold, so wie ich sie bestellt habe. Sogar ein Reinigungstuch und eine Pflegeanleitung ist dabei. So wie bei vielen Schmuck sollte man die Kette nicht unter der Dusche und am besten auch nicht beim Schlafen tragen.


Dieser "Lebensbaum" mit dem Kreis, der Kristallen hat, herum gefällt mir sehr gut. Auch die Größe ist perfekt. Die Länge der Kette kann man sogar wählen. Sie sieht qualitativ hochwertig aus. 


Der Anhänger hat die Größe  2.5 cm x 2.5 cm und die  Kette 45 + 5 cm Verlängerung.




Der Karabinerverschluss lässt sich leicht öffnen und natürlich wieder verschließen. 




Etwas muss man aufpassen, dass die Kette nicht an der Kleidung hängen bleibt. Sonst habe ich gar nichts zu bemängeln.

Diese Kette passt zu vielen Outfits. Damit kann ich mich sehen lassen. Auch der Preis ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.