Freitag, 20. Juli 2018

Vitamin B3 Gesichtsserum 40 ml im Test



Niacinamid 5% Vitamin B3 Gesichtsserum 40 ml - Anti-Aging Feuchtigkeitscreme mit Vitamin B3 - mindert Akne, Pickel, Falten, dünne Linien, dunklen Flecken, Altersflecken & Hyperpigmentierung


Habe ich für 14,99 Euro bei Amazon gekauft.

Das Serum ist pünktlich angekommen.




Die 40 ml Glasflasche ist noch mit einer Folie umwickelt, die sich leicht öffnen lässt.

Auf der Flasche sind einige Infos. Auch Hinweise zur Anwendung, auch in deutsch. Laut Zeichen kann man das Serum bei geöffnete Flasche 6 Monate aufbewahren.

Ich war mir nicht sicher, ob es sich um ein Serum oder eine Creme handelt. Wie vermutet ist es ein Serum. Mit Hilfe der Pipette kann man das Serum super auftragen.

Ich verwende es morgens und auch abends. 

Es hat die richtige Konsistenz und duftet kaum. Während des Auftragens kann ich ein leichter komischer Geruch feststellen, der aber nur kurz anhält. Es lässt sich leicht verteilen und sofort zieht das Serum ein. Es klebt nicht, juckt nicht oder sonstiges. Ich vertrage das Serum gut und meine Haut fühlt sich entspannt an. Der Preis ist auch in Ordnung. Meine Kaufempfehlung. 

Kommentare:

  1. Hört sich ja wirklich interessant an! Besonders, dass es keinen eigenen Duft hat, finde ich super! Ich mag das irgendwie gar nicht im Gesicht! Ich nehme deshalb gegen Hautalterung einfach Astaxanthin von vitaminexpress.org/anti-aging ein. Da muss ich mir nichts auf die Haut reiben und habe trotzdem meine Anti Aging Pflege. Dieses Serum hört sich aber so spannend an, dass ich es auch mal testen muss.

    Ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.