Montag, 26. März 2018

9x Microfasertuch – Reinigungstuch, 40x40cm im Test


9x Microfasertuch – Reinigungstuch, 40x40cm premium Qualität für Haushalt, Küche, Bad, Auto und Felgen! Reinigungstücher, Microfasertücher, Putztücher, fusselfrei, streifenfrei und weich. 3 Farben.

Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.



Pünktlich und sicher habe ich die Tücher erhalten.


Es sind insgesamt 9 Tücher in der Größe 40 x 40 cm. 3 x 3 schöne Farben. Und zwar in blau, grün und orange.

Die Tücher sind sauber verarbeitet. Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht. Die Tücher kann man bei 60 Grad waschen. Man darf sie nicht bleichen und bügeln. Ist ja auch nicht nötig. 


Die Größe ist in Ordnung. Zum Geschirr spülen könnten sie etwas kleiner sein.  Da die Tücher fusselfrei sind und viel Flüssigkeit aufnehmen kann man sie für viele Tätigkeiten verwenden. Ich benutze sie in der Küche, putze das Bad damit. Werde auch meine Treppe und das Auto damit reinigen. Die Fenster müssen auch mal geputzt werden. Und vieles mehr. Natürlich nicht mit dem selben Tuch. 9 Stück reichen sicherlich eine Zeit lang. Da es 3 Farben gibt kann man sie auch nicht verwechseln. Die Tücher sehen sehr robust aus. So halten sie bestimmt auch lange.

Ich habe sie bei 50 Grad gewaschen und sie sehen immer noch wie neu aus. Das wichtigste ist auch, dass sie auch nach dem Waschen nicht fusseln.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesen weichen, saugstarken, fusselfreien Mircofaser Tücher. Man kann sie für fast alles verwenden. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.