Sonntag, 18. März 2018

MODCHOK Herren Longsleeve Pullover im Test




MODCHOK Herren Longsleeve Pullover Sweatshirt Gestreiftes Crew-Ausschnitt Pulli Slim Fit

Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.



Langarm-Shirt in lässigem Look mit Rundhalsausschnitt für den Alltag da trendy, komfortabel und pflegeleicht. Das Longsleeve leistet in der Freizeit und beim Sport tolle Dienste, ist ein ganzjährig tragbar Shirt.
Du kannst das körpernah sitzende Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt auch unter einem offenen Strickcardigan und mit Jeansjacke darüber tragen.
Langarm
Material: Baumwolle + Spandex

Der Männerpullover ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Es war in einer Tüte verpack und daher etwas zerknittert.


Es besteht aus  Baumwolle + Spandex. Der Stoff sieht hochwertig aus und es ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Es ist engliegend und trotzdem angenehm zu tragen. Mein Mann möchte es auch gerne als Unterhemd tragen, doch dafür finde ich es zu schade.


Denn der Pullover passt meinem Mann super. 


Ich bin sehr zufrieden. Damit kann man sich sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.