Donnerstag, 8. März 2018

Samsung Galaxy S9 Hülle, KingShark [Ständer Funktion] im Test



Samsung Galaxy S9 Hülle, KingShark [Ständer Funktion] Samsung Galaxy S9 Schutzhülle, Premium PU Leder Flip Tasche Case mit Integrierten Kartensteckplätzen und Ständer für Samsung Galaxy S9 - Leder Serie schwarz


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • Perfektes Design für Samsung Galaxy S9
  • Medienständer Eigenschaft: kann leicht in eine Standplatzfall für facetime, Videobeobachtung , und Messaging umgewandelt werden.
  • Handy Schutz: Schützen Ihr Telefon ab, Kratzern und Abnutzung
  • Alle Tasten und Anschlüsse sind durch die Hülle problemlos zu erreichen
  • Mit Kreditkartensteckplätze und Halter als Geldbörse verwenden



Produktbeschreibungen

Farbe:schwarz
Diese einzigartige PU Leder Hülle schützt Ihr Samsung Galaxy S9 perfekt vor Kratzern und Beschädigungen. Des Weiteren verhindert die Hülle unnötige Staub- und Flusenanhaftung, z. B. durch Flusen aus der Kleidung oder Staub. Integrierte Kreditkartensteckplätze und Halter Funktion & Hand Sling macht die Hülle praktisch. 

kompatibel mit Samsung Galaxy S9 


Die Schutzhülle kam pünktlich und unversehrt an.


Sie war in einer schönen Tüte verstaut. Auf der Rückseite kann man Infos zu KingShark erlesen.


Die Hülle ist aus PU Leder und sieht edel aus. 


Alle Öffnungen sind da wo sie sein sollen. 


Super und hilfreich finde ich auch die Steckplätze für verschiedene Karten und ähnliches.


Die Hülle ist gut verarbeitet. Man kann sie sogar als Ständer verwenden.

Ich bin sehr zufrieden. Mein Smartphone ist nun sicher vor Kratzer, Schmutz und anderen Abnutzungen geschützt.  Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.