Samstag, 3. März 2018

M&H-24 Zehenwärmer Pads Wärmekissen für Schuhe im Test



M&H-24 Zehenwärmer Pads Wärmekissen für Schuhe, Schuh Wärmepads für warme Zehen und Füße, Dünne Heiz-Pads passend für alle Schuhe, 5/10/20/30 Paar (5 Paar)



Habe ich bei Amazon für 7,95 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • Wärmedauer bis zu 5 Stunden lang Wärme genießen, durchschnittliche Temperatur 38°C, ungeöffnet mindestens 3 Jahre lang haltbar
  • Sofort einsetzbare Wärmepads, Aktivierung erfolgt bei Kontakt mit der Luft und die Wärme setzt innerhalb kurzer Zeit ein
  • Jedes Paar ist einzeln verpackt, perfekte Größe: passend für jedes Schuhbett, Skischuhe oder Schuh
  • Geeignet für alle Wintersport-Arten, Stadion- und Weihnachtsmarkt-Besuche und alle Outdoor-Aktivitäten einfach nie mehr kalte Füße
  • Natürliche und unbedenkliche Inhaltsstoffe: Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit wodurch kein vorheriges Erwärmen erforderlich ist





Produktbeschreibungen



Die Heat Feet Zehenwärmer-Pads von M&H-24 sorgen dafür. dass Sie bei niedrigen und kalten Temperaturen keine kalten Füße mehr haben


Durch das dünne und flexible Design können die Heat Feet Fußwärmer wie eine Einlegesohle angewendet werden.


Einfach in die Schuhe oder Stiefel einlegen und die wohltuende Wärme im gesamten Bereich der Fußsohle genießen - für bis zu 5 Stunden.


Die Zehenwärmer sind pünktlich und unversehrt angekommen. Sie wurden in einem Kuvert geliefert.



Die Packung hat 2 x 5 Pads und sind 3 Jahre haltbar. Jedes Pad ist einzeln verpackt. Leicht lässt sich die Folie ohne Schere öffnen.


Sofort nach dem Öffnen wärmt sich schon ein Pad. Nun muss man nur den Streifen abziehen und auf der Unterseite der Socke kleben.


Das Pad hat die richtige Form für die Zehen. Es passt genau und klebt auch fest auf den Socken. 


Zuerst war ich skeptisch, ob es nicht stört beim Laufen. Im Gegenteil ich habe nicht nur warme Füße ich laufe sogar angenehm weich damit. Heute war die richtige Gelegenheit dafür. Denn es hat mal richtig geschneit. Obwohl ich immer kalte Füße habe, waren sie sogar im Schnee warm. 

Da ich nicht stundenlang unterwegs war und die Pads noch gut warm waren, habe ich sie weiter in den Hausschuhen getragen. Das ist leider nicht so bequem. Sind ja nicht für Hausschuhe gedacht. 

Habe dann ein Mittagsschlaf gehalten mit den warmen Pads an den Socken. Die kleben so gut und wärmen über 5 Stunden.


Ich bin super zufrieden. Sie haben eine angenehme Wärme für viele Stunden. Der Preis ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich kann alle Produkte, die ich von M & H gekauft haben empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.