Freitag, 9. März 2018

Lichtwecker Wake up Light Tageslichtwecker im Test



Lichtwecker Wake up Light Tageslichtwecker, Lifebee 7 Klingelton, Bunt Farben, Dimmbar 10 Stufen Helligkeit, FM Radio-Funktion, Snooze-Funktion, Touch-Tasten, Natürliche Klänge, Morgendämmerung Funktion Simulator, Kinder Geschenk [Energieklasse A+]



Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon

  • Simuliertes Sonnenaufgangs Licht - Neue Version mit Sunrise & Snooze-Funktion, 10 Intensität warmweißes Licht und einfachere Touchscreen-Tasten. 30 Minuten vor deiner Alarmzeit leuchtet das Licht allmählich von 1% der Helligkeit auf 100% und weckt dich sanft vom tiefen Schlaf. Machen Sie Sie mehr geweckt und in einer besseren Stimmung beim Erwachen.
  • Intelligent Snooze Funktion : Einfach das Wake-up Light berühren und die Schlummerfunktion aktivieren. Nach 9 Minuten wird der Weckton erneut leise wiedergegeben.
  • Multifunktions-Berührungslicht: als Nachttischlampen, Nachtlichter, atmosphärische Lichter, Wecklampen oder FM-Radio verwendet werden kann, nur brauche durch die Touch-Steuerung kontrolieren .
  • Ideal für Kinder, Geburtstag und Urlaub Geschenk



Produktbeschreibungen

Beschreibung : 
Das Lifebee Wake-up Light weckt Sie nicht nur natürlicher, sondern auch mit Energie versorgt und Ihre Stimmung am Morgen verbessert. 

Besonderheit: 
Stufenweise heller werdendes Licht in 10 Stufen – von sanften Morgenrot zu natürlichem Tageslicht 
Multi-Lichtmoden und die Helligkeit des Speichers: Das warme Licht, der feste Farbmodus und der variable Farbmodus (automatisch) sind optional. 
Elegantes Design ,Mehrfunktional und hochwertige Materialien . 
Kühle Oberfläche – Sicher auch für Kinder 
Kein Ersatzleuchtmittel notwendig, keine Folgekosten 

Lieferumfang:
1 x Sonnenaufgangsimulation Wecker  
1 x USB-Kabel  
1 x-Adapter  
1 x-Benutzerhandbuch (Englisch) 



Der Lichtwecker ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Er war sicher und gut im Karton verstaut. Schon auf dem Karton kann man die Funktionen des Lichtweckers erkennen.


Alle Teile sind in einem sauberen und hochwertigen Zustand. Kann keine Mängel erkennen.


Lieferumfang:
1 x Sonnenaufgangsimulation Wecker 
1 x USB-Kabel 
1 x-Adapter 
1 x-Benutzerhandbuch



Es liegt auch ein Handbuch in deutsch bei. Es ist zwar gebrochen, doch der Wecker ist einfacht einzurichten und zu bedienen. Schnell habe ich die Uhrzeit, Weckzeit und die interessanten Lichter und Klänge ( zum Beispiel das Wassertöne, Vögel, Wellen, Schaf) einstellen können. 

Man kann damit Radio hören, sich wecken lassen und auch als Lampe verwenden.


Der Radiowecker hat einen sicheren Stand dank des Fußes. Ich verwende es mit dem USB Stecker. Wenn man keinen USB Anschluss hat, kann man ihn auch mit dem mitgelieferten Adapter benutzen. Sogar mit Batterien kann man den Wecker betreiben.




Ich bin sehr zufrieden. Nun hat man auch Stimmung mit den interessanten Klängen und Lichtern beim Aufstehen. Der Preis ist super. Nicht nur für Kinder geeignet. Daumen hoch. Meine Kaufempfehlung.

8 Kommentare:

  1. Unsere Tochter hat so einen ähnlichen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Wecker, der könnte mir auch gefallen :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Lichtwecker sieht gut aus und hat noch einen guten Klang.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab einen von Philips. Welches Modell genau kann ich gar nicht sagen, aber nicht dieser ei-förmige, sondern der kegelförmige. Man kann einstellen, wir früh das Licht angehen soll (ich habe eine halbe Stunde vor Weckzeit eingestellt), dann ist es erst ganz dunkel und wird immer heller, bis es die Helligkeit einer Nachttischlampe mit Energiesparbirne erreicht hat :biggrin: Man kann zwei verschiedene Weckzeiten programmieren. Als Weckton kannst du entweder Piepsen, Radio oder Naturgeräusche auswählen (Vogelgezwitscher, Wasser etc.) oder eigene Musik auf einen USB-Stick laden und anstöpseln. Ich find ihn ganz toll und finde das aufwachen damit angenehmer. Nicht, dass ich dann morgens voller Freude aus dem Bett springen würde, aber irgendwie wird man nicht mehr so aus dem Schlaf gerissen, weil das Hirn wohl registriert, dass da Licht angeht, also muss es ja wohl Morgen sein. Geht aber nur so richtig, wenn man das Schlafzimmer vollkommen abdunkeln kann!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.