Samstag, 3. März 2018

Abody Badebomben natürliche Badekugeln mit 6 Arten von ätherischen Ölen im Test



Abody Badebomben natürliche Badekugeln mit 6 Arten von ätherischen Ölen Duft als Geschenkset für SPA zur Verjüngung und Peeling


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • 【Natürlicher Umweltschutz】: 100% reine handgerollte feste Badebombe sind biologisch abbaubar ohne künstlicher Duftstoff oder Pigment, als ob sie das Dessert der Haut sei und verführerisch sehen aus. Baden bringen Ihnen unbegrenzten Spaß.
  • 【Duftende Geruch】: Die Badebomben duften mit sechs Arten von ätherischen Ölen von Vanille, Lavendel, Rose, Meer, Zitrone und Eukalyptus. Während des Steigens der Temperaturüberläuft der Duft im ganzen Körper. Der Schaum ist wie weiße Wolken auf dem Wasser geschwommen, extrem romantisch.
  • 【Feuchtigkeitsspendende Hautpflege】: Die Badekugeln sind reich an fortgeschrittenem Pflanzenfett, reich aber nicht fettig. Sie bringen Ihnen eine glatte und beruhigende Hautgefühl, haben die Funktionen von Anti-Aging und können Falten reduzieren, während mehr als duftenden Körper verlassen werden kann.
  • 【Beste Geschenk】: Einzeln verpackte Badekugeln sind in einer eleganten Box platziert, ideal für Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen, Muttertag und Vatertag oder andere Festivals.




Die Badebomben sind pünktlich und gut verpackt angekommen.



Sie waren in einer schönen Schachtel verstaut. Auf der Rückseite sind auch Infos zu den Bomben. Leider nur in englisch. Ich hätte es begrüßt, wenn die Sorten auf der Packung nachzulesen wären.
Die Kugeln waren wie ein Nest in der Schachtel verstaut. Sieht echt schön und elegant aus. Alle Düfte gefallen mir sehr gut. Die Farben dazu sind auch passend.

Jede einzelne Kugel ist schön eingewickelt. Leicht kann man die Sorten ersehen und riechen.

Ich habe mich zuerst für die Duftrichtung Lemon entschieden. Die Kugel ist natürlich gelb wie eine Limone und duftet super nach Limone.

Einfach eine Bombe ins einlaufende Badewasser geben, dann lösen sich sich durch ein Blubbern auf.

Die ätherische Öle sind sehr entspannend im Bad. Meine Haut fühlt sich nach dem Bad glatt und beruhigt an.

Ich freue mich schon auf die weiteren Sorten.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Meine Haut dankt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Nicht nur zum Verschenken geeignet.





        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen

        Freue mich auf Kommentare.