Mittwoch, 14. März 2018

JoviTea® Glücklich Schwanger Tee BIO im Test



JoviTea® Glücklich Schwanger Tee BIO + Traditionelle Rezeptur + Schwangerschaftstee + geeignet während der Schwangerschaft + 100% natürlich und ohne Zusatz von Zucker - 75 g



Habe ich bei Amazon für 8,49 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • ❤ HEBAMMEN REZEPTUR: Der Glücklich Schwanger Tee ist wegen seiner traditionellen Kräutermischung so beliebt. Die Rezeptur ist so abgestimmt, dass die Zutaten optimal harmonieren.
  • ✅ BIO ZERTIFIKAT: Der Tee hat echte Bio Qualität, stammt aus der EU und entspricht der DE-ÖKO-039 Verordnung.
  • ✅ 100% NATURBELASSEN: Der Tee ist frei von künstlichen Aromen oder Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen. Die Blätter wurden schonend getrocknet und sind absolut naturbelassen - der Gesundheit zuliebe.
  • ✅ EINSATZ: Wir empfehlen den Glücklich Schwanger Tee ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Frauen trinken den Tee wegen seiner allgemein bekannten Vorteile.
  • ✅ GESCHMACK: Der Babytraum kann nicht mit einem Früchtetee verglichen werden, aber mit etwas Honig wird der Tee zum Genuss. Wegen seiner Vorteile lohnt es sich diesen Tee zu trinken.


Der Tee ist pünktlich und sicher verpackt angekommen. Er war noch in einem Karton.


 Die Verpackung gefällt mir gut mit dem Storch auf der Vorderseite. Auf der Rückseite kann man den Inhalt und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Natürlich auch wie man den Tee aufgießt. Mit kochendem Wasser aufgießen und 4 - 6 Minuten ziehen lassen. Pro Tasse genügen 1 - 2 TL. 

75 Gramm hört sich nicht viel an. Doch wenn man nur 1 - 2 Teelöffel pro Tasse benötig ist der Tee ergiebig. 
Den Tee kann man gut aus der Tüte entnehmen. Die Tüte kann man wieder verschließen.



Schon das Pulver duftet lecker nach Früchten.



Ich trinke den Tee ohne Zucker oder andere Süßungsmittel, um den leckeren Geschmack des Tees zu genießen.


Ich kann den Tee genießen. Er ist nicht nur für Schwangere geeignet. Ein Genuss für alle Teetrinker. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.


3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.