Montag, 19. März 2018

Cnfio Damen Langarmshirt im Test



Cnfio Damen Langarmshirt Bluse Tunika Oberteile Streifen Langarm Casual Tops



Habe ich bei Amazon für 14,79 Euro gekauft.



  • Perfekt für verschiedene Anlässe: Party, Hochzeit, Rockabilly, Feierlichkeit, Abschlussfeier, Homecoming usw.
  • Es ist perfekt mit Ihrem Lieblings-Shorts und Skinny Jeans oder Leggings für einen lässigen täglichen Blick zu paaren
  • Baumwolle und Polyester
  • Modellnummer: CNFIOhfiulasheruih2811
  • Package include: 1 x Frauen Langarmshirt
  • Pflegehinweis: 30 Grad Handwäsche


Produktbeschreibungen

Material: Baumwolle und Polyester
Type: Blouse Farbe: schwarz / weiß/ rot
Kragenform: O-Ausschnitt


Package include: 1 x Damen Tops
Pflegehinweis: Handwäsche oder Maschinenwäsche mit Feinwaschmittel


Das Langarmshirt ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Wie auf den Bildern sieht das Shirt auch aus. Es ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Der Stoff ist aus Baumwolle und Polyester. Man kann es auf 30 Grad waschen. Am besten ist Handwäsche.




Es passt ganz genau. Der Schnitt gefällt mir gut. Mein Mann meint es ist etwas zu lang, doch mir gefällt diese Länge.




Das Shirt sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.