Sonntag, 11. März 2018

MUZIYU Baguette-Backblech 3 Mulden im Test



MUZIYU Baguette-Backblech 3 Mulden 38 x 25 cm mit Antihaftbeschichtung&2 Jahren Zufriedenheitsgarantie


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro.

Quelle: Amazon


  • Premium Qualität: Das Baguette-Blech ist besonders robust und für eine langfristige Nutzung ausgelegt.
  • Perfekte Größe: Mit den Maßen von 38 x 24 cm findet das Blech in jedem Ofen Platz.
  • Beschichtung: Das Baguette-Blech verfügt über eine praktische Antihaftbeschichtung für optimale Erfolge. Dadurch braucht man das Blech nicht mehr einfetten.
  • Wärmeverteilung: Das Baguette-Blech ist mit Löcher versehen, die eine optimale Wärmeverteilung garantieren und tragen zu einem perfekten Backergebnis bei.



Produktbeschreibungen

Warum MUZIYU Baguette-Backblech?

MUZIYU Baguette-Backblech hat handelsübliche Qualität und ist Hochleistungsprodukte, die Kohlenstoffstahl Material und Konstruktion vervendet, stark und haltbar. Die MUZIYU Baguettes bietet die Stärke und Haltbarkeit für das köstliche Handwerk. Antihaftbeschichtung für einfache Freigabe von Lebensmitteln und einfache Reinigung. Das MUZIYU Perforierte Backblech lässt Luft frei um das Brot fließen, um köstliche Französisch Brot zu machen. Sie mißt 38 * 24 * 2cm und kann 3 Laibe in einer gleichen Zeit backen.
** Material: Kohlenstoffstahl, stark und haltbar
** Größe: 38 * 24 * 2cm (15 "* 9.84" * 0.78 "), wobei jeder Spaltenabstand ist 7cm (2,75"), Gewicht: 380g
** Antihaftbeschichtung und hitzebeständig bis zu 230 ° C
** Passt zu die Herstellung von Französisch-Brot
** Gelochte Baguette lässt die Luft frei um Brot zirkulieren und knusprige Kruste zu schaffen

BENUTZUNG & PFLEGE

Waschanleitung: Waschen Sie es mit warmem Seifenwasser vor dem ersten Gebrauch. Waschen Sie es bitte NICHT mit jedem Eisen-Reiniger. HANDWÄSCHE empfohlen (Waschmaschine würde Kratzer auf der Beschichtung machen)
1) Erhitzen Sie es bitte nicht direkt auf dem Feuer
2) Bitte nicht mit Gewalt beeinflussen oder mit scharfen Sachen kratzen
3) Verwenden Sie es bitte NICHT in der Mikrowelle

Das Baguette Backblech ist unversehrt und in einem schönen Karton angekommen.

Auf der Rückseite des Kartons stehen Infos zum Backblech, aber leider nur in englisch.


Es sieht hochwertig aus und ist sauber verarbeitet. Es besteht aus Stahlblech und ist antihaftbeschichtet. Das heißt, dass man das Blech auch nicht einfetten muss. 

Ich habe das Blech natürlich erst gereinigt. Nur mit Wasser ist am besten. Mit der Spülmaschine kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Ich habe Baguette mit Kürbiskerne geknetet. Die 3 Mulden haben die richtige Form für meine Baguettes. Genau diese Größe habe ich bisher ohne Backblech zubereitet. Nun möchte ich dieses hilfreich Blech nicht mehr missen.

Durch die Löcher ist die Wärmeverteilung perfekt, die die Baguettes benötigen. Nun muss ich die Baguettes nicht einzeln in den Ofen schieben. Das das Herausnehmen ist auch super einfach und schnell mit diesem Backblech mit 3 Mulden. Die Antihaftbeschichtung ist auch hilfreich.

Ich bin voll begeistert. Werde nicht mehr ohne dieses Backblech meine Baguettes backen. Vielleicht probiere ich auch Brötchen damit zu backen. Der Preis ist super. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Nun bin ich gespannt wie lange das Blech seinen Dienst tut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.