Donnerstag, 29. März 2018

Haarwachstumsmittel I gegen Haarausfall im Test



Haarserum Hair Power Forte+ 50 ml. I Haarwachstums-Serum Haarwachstumsmittel I gegen Haarausfall I Für sichtbar dichteres und kräftigeres Haar I Anti-Haarausfall-Serum I Haar Booster

Habe ich bei Amazon für 49,99 Euro gekauft.


Bestandteile
Aqua Glycerin, Alcohol denat., Isopropyl Alcohol, Caffeine, Propylene Glycol, Polyglyceryl-4 Caprate, Phenoxyethanol, Panthenol, Serenoa Serrulata (Saw Palm) Fruit Extract, Artemmmisia Abrotanum Leaf Extract, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Menthol, Biotin, Propyl Gallate



Das Haarwuchsmittel ist pünktlich und sicher verpackt angekommen.




Es war in einer Schachtel nochmals sicher verpackt. Auf dieser Schachtel stehen auch schon der Inhalt und die Anwendungshinweise.


Auch ein Beipackzettel in verschiedenen Sprachen liegt bei. Natürlich auch in einem verständlichen Deutsch.


Man soll morgens und/oder abends das Serum mit Hilfe der Pipette gut auf die Kopfhaut einmassieren. 


Die Flasche hat ein dunkles Glas, so ist das Serum vor Licht geschützt, denn es ist nur 6 Monate haltbar.


Natürlich stehen auch Anwendungshinweise und der Inhalt auf der Flasche. 


Mit Hilfe der Pipette lässt sich das Serum gut dosieren und auftragen. Außerdem ist es auch hygienisch mit der Pipette zu arbeiten. 




Das Serum ist leicht flüssig. Trotzdem lässt es sich super auftragen. Es riecht kaum und ich vertrage es auch. Es brennt oder juckt nicht. Nun soll man es mindestens 6 Wochen regelmäßig anwenden, bis man einen Erfolg erkennen kann. Mal sehen, ob die Flasche mit 50 ml so ergiebig ist.


Nach ca. 6 Wochen:

Ich glaube etwas Wachstum kann ich erkennen. Jedenfalls ist es nicht weniger geworden.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.