Mittwoch, 25. April 2018

Aaronano 5er Pack Damen Socken im Test



Aaronano 5er Pack Damen Socken Hälfte Cush Terry Quarters Laufsocken Sneaker Socken Running Socks Sportsocken mit verstärkter Frotteesohle - Größe (5.5-11 UK/36-40 EU)-stoßabfedernd schützend


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


Die Socken sind pünktlich und unversehrt angekommen.

Schön sortiert waren sie in einer durchsichtigen Tüte verpackt.

Auf den Socken steht natürlich nicht das Material. 

Sie sind aus 
70% Polyester, 10% Elasthan, 10% Elastodien, 10% Hochelastisch

So steht es in der Beschreibung.


Sie sind super verarbeitet und der Stoff ist auch sehr weich. Genau so habe ich mir die Socken vorgestellt. Das Muster gefällt mir auch sehr. Nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig.


Sie passen super, sind weich und kneifen nicht. Ich kann super damit laufen.


Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Socken. Der Preis ist auch angemessen. Alles bestens, meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.