Dienstag, 10. April 2018

Espresso Kaffee Cremoso von KIQO im Test



Espresso Kaffee Cremoso von KIQO | ausgezeichneter Premium Röstkaffee | ganze Espresso Bohnen | aus Italien in schonenden Kleinstchargen geröstet | sehr säurearm und bekömmlich im wiederverschließbaren Aromabeutel (250 Gramm)


Habe ich bei Amazon für 10,49 Euro gekauft.


Der Kaffee ist pünktlich und unversehrt angekommen.

250 Gramm befindet sich in einem wiederverschließbaren Aromabeutel.  Das ist sehr hilfreich. Ganz leicht kann man die Tüte öffnen und genau so einfach ist sie wieder geschlossen. Und bleibt natürlich auch geschlossen.
Auf der Rückseite des Beutels befinden sich einige Infos  zum Kaffee. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum und zu erkennen. Könnte aber deutlicher sein. Ich habe es erst suchen müssen.



Die Bohnen sehen hochwertig aus. Ich kann kein Abfall oder was nicht hinein gehört erkennen. 

Ich trinke den Kaffee mit etwas Milch, aber ohne Zucker. 

Der Kaffee ist recht stark. So soll auch ein Espresso schmecken. Der Preis ist recht hoch. Doch so viel muss man für einen hochwertigen Espresso aus Italien ausgeben. Kann ich jeden Kaffeegenießer empfehlen.

Kommentare:

  1. Der ist aber teuer. Werde ich vielleicht trotzdem kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bohnen schauen sehr rein aus, konnte den Espresso leider noch nicht probieren, aber er sieht sehr lecker aus.
    Ich kann ohne Espresso einfach nicht.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.