Donnerstag, 5. April 2018

iLOME Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik im Test



Regenschirm Automatisch iLOME Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik Winddicht Kompakt & Leicht Schwarz



Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.


Der Schirm ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Er war gut mit Folie eingepackt, so konnte dem Schirm nichts passieren.


Der Schirm ist anständig verarbeitet und der Stoff und der Schirmrahmen sehen auch hochwertig und robust aus. Der Griff und auch der Schirmrahmen sind aus gehärtetem rostfreiem Stahl gefertigt


Die Hülle passt gut über den Schirm. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Einfach und schnell kann man den Schutz abnehmen und wieder überziehen. Der Schirm ist im geschlossenen Zustand 30 cm groß, so passt er auch gut in die Handtasche. Geöffnet ist er 1 m groß. 

Ganz einfach und schnell funktioniert die Auf-Zu Automatik. Einfach auf den Pfeil nach oben Knopf drücken und der Schirm öffnet sich problemlos und schnell. Genau so einfach kann man ihn wieder mit dem Pfeil nach unten Knopf schließen.


Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Schirm. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und lässt sich schnell öffnen und schließen und schützt vor Regen. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.