Freitag, 27. April 2018

Dosenöffner, 3-In-1 im Test



Dosenöffner, 3-In-1 Manuell Dosenöffner Sicherheits Edelstahl Büchsenöffner und Deckelöffner und Kapselheber in Eins, mit Ergonomisches Rutschfestes Griff und Glattem Rand, Hängende Löcher, Vielseitiger Flaschenöffner, Ihre beste Wahl


Habe ich bei Amazon für 9,88 Euro gekauft.



 Der Dosenöffner ist pünktlich in einer schwarzen Schachtel angekommen.




Leider ist die Schachtel nur auf englisch beschriftet. Eine Gebrauchsanleitung ist auch nicht nötig. Der Dosenöffner lässt sich leicht und einfach bedienen.


Er sieht robust aus und ist aus gut verarbeitetem Edelstahl. Er ist ergonomisch geformt. Das heißt, dass er nicht nur edel aussieht sondern auch gut in der Hand liegt. Da er aus Edelstahl ist, wird er auch nicht rosten. Jedenfalls werde ich ihn nur leicht feucht reinigen, wenn es nötig ist. Ansonsten mit einem trockenem Tuch.


Heute gab es Bohnen aus der Dose. Habe mich gefreut endlich den Dosenöffner zu benutzen. 

Er liegt super in der Hand. Ist nicht zu schwer (185 Gramm) und super schnell lässt sich die Dose öffnen. Es entstehen auch keine scharfe Kanten. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.