Freitag, 6. April 2018

Türklingel Kabellos iLOME Doorbell Wasserdichte Funkklingel 36 Klingeltöne im Test



Türklingel Kabellos iLOME Doorbell Wasserdichte Funkklingel 36 Klingeltöne 4 Lautstärkestufen Türglocke Funk 280M Reichweite Haustürklingel mit LED Anzeige 1 Empfänger 1 Sender

Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.


Die Klingel ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Auf der Rückseite der Schachtel sind Infos zur Türklingel zu lesen. Doch leider nur in Englisch. Auch die Gebrauchsanweisung ist nur in englischer Sprache. Doch man muss nicht lesen, denn die Klingel ist leicht zu montieren und genauso einfach hat man sie eingerichtet. 



Die Klingel ist super in Schaumstoff  eingepackt. Jedes Teil hat einen eigenen sicheren Platz. 

Zum Lieferumfang gehören sogar eine Batterie, ein Klebeband, Schrauben und Dübel und sogar ein kleiner Schraubenzieher ist dabei.




Ganz einfach (ohne zu schrauben)  lässt sich das Fach des Senders öffnen um die Batterie einzulegen. Genauso schnell hat man das Fach wieder geschlossen. 

Die Lautstärke und der Klingelton ist auch schnell beim Empfänger eingestellt. Je nach Bedarf hat es auch wieder gleich geändert. Die 36 Klingeltöne gefallen mir sehr. Momentan verwende ich einen Ton mit Vogelgezwischere. Der Empfänger benötigt keine Batterie. Ihn muss muss man einfach in die Steckdose stecken. Das ist hilfreich. Nach Bedarf kann man den Ort des Empfängers ändern. Wenn geklingelt wird sieht man es auch am blauen LED Lämpchen.


Man kann die Klingel mit Schrauben befestigen. Doch mein Mann möchte nicht gern bohren. Ganz einfach hat er die Klingel mit doppelseitigen Klebeband angebracht.

Nun bin ich gespannt wie lange die Batterien halten und wie stabil die Klingel ist. Schließlich ist sie den Außenverhältnissen ausgesetzt.

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Die Türklingel ist praktisch, da man kein Kabel verlegen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr effizient geschriebene Information. Es wird jedem nützlich sein, der es nutzt, einschließlich mir. Mach weiter so. Ich werde sicher mehr Beiträge lesen. Diese Seite scheint eine gute Anzahl von Besuchern zu bekommen. https://123ringtones.info

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.