Sonntag, 29. April 2018

Overall kurze Hosen im Test


Auxo Damen ärmellos V-Ausschnitt Sommer Strand Party Jumpsuit Overall kurze Hosen


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.

Der Overall ist pünktlich und unversehrt angekommen.
Bis jetzt habe ich noch keinen kurzen Overall getragen. Es handelt sich um einen kurzen Einteiler. Also eine kurze Hose und ein Top zusammen. Dieser Schnitt sagt mir mir gut zu. Besonders der mit Gummi ausgestattete Tunnelzug an der Hüfte mit der Schleife und die Träger gefallen mir ausgezeichnet . Der Stoff wirkt hochwertig und er ist auch sauber genäht. Er ist angenehm auf der Haut und bietet Tragekomfort. Doch leider fehlt ein Etikett. Lediglich ein Stück dünner Stoff ist mit eingenäht. Weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Sieht nicht nach Etikett aus. Da es recht dünn ist, wird es nach ein paar mal Waschen verfallen. also ist äußert vorsichtige Pflegebehandlung angesagt, da wegen des fehlendes Etiketts für mich nicht ersichtlich ist, wie ich es mit dem waschen halten soll.








Der Overall passt super genau. Wie für mich zugeschnitten. Er ist bequem zu tragen und liegt weich auf der Haut.


Bis auf das fehlende Etikett bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.