Montag, 23. April 2018

Gdaya Spa Badewannenkissen im Test



Gdaya Spa Badewannenkissen, Weich Ergonomische Badekissen Wannenkissen Nackenkissen mit 2 Starken Saugnäpfen Anti Rutsch Wasserdicht Passend für Jede Wanne oder Whirlpool weiß


Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.

Das Badewannenkissen ist pünktlich und unversehrt angekommen. Es war noch in einer Tüte verstaut. Auch eine Gebrauchsanweisung lag bei, aber nur in englisch.




Das Kissen sieht stabil aus und ist gut verarbeitet.


Es hat auf der Rückseite 2 große Saugknöpfe. Damit hält das Kissen fest an der Badewannne. 


Es sieht edel im Bad aus. Genauso edel kann ich meinen Kopf bequem ablegen und mein Bad genießen. Da es auch ergonomisch geformt ist habe ich auch nach dem Bad keine Verspannungen oder ähnliches. Ich fühle mich erhohlt. 

Es ist auch nicht zu groß so dass man es gut verstauen kann. Da es wasserabweisend ist, ist es auch leicht zu reinigen und schimmelt nicht. 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch fair. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.