Samstag, 14. April 2018

Felgenreiniger Konzentrat im Test



Felgenreiniger Konzentrat - Felgenreiniger Testsieger - 3-in-1 Alufelgen Politur & GRATIS Mikrofaser Tuch - Geeignet für Chromfelgen, Hochglanzpolierte Felgen - Intensiv ohne Chemie, Säuren, Biologisch Abbaubar (150 ml + Flasche)


Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.

● Oberflächenschmutz und Bremsstaub harmlos entfernen. 
● Ausgezeichnet für Alu- & Chromfelgen, Stoßstangen, Metallarmaturen und Grills. 
● Ungiftig und frei von Phosphaten, Farbstoffen und Alkohol.


Der Felgenreiniger ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Der Lieferumfang besteht aus 150 ml Reiniger und eine Sprühflasche und eine Gebrauchsanweisung.

Leider ist die Flasche nur auf englischer Sprache. Die Sprühflasche ist nicht beschriftet.

Man soll die Sprühflasche im Verhältnis 1 : 5 mischen. Das ging einfach. Leicht kann man den Reiniger und Wasser in die Flasche füllen. Vorher sollte man den Felgenreiniger schütteln.

Es hat richtig Spaß gemacht die Felgen zu reinigen. Das ging schnell und problemlos. Der Reiniger riecht nicht.

Bis jetzt sind wir zufrieden. Werden den Felgenreiniger öfters verwenden. Er ist zwar teuer. Aber der Preis für umweltfreundliches Reinigen nimmt man gerne. Außerdem reicht die Flasche für mehrere Reinigungen. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.