Montag, 9. April 2018

Herren Leder Gürtel im Test



Herren Leder Gürtel Legierung Dornschließe Gürtel Braun Weich Legerer Stil


Habe ich bei Amazon für 14,44 Euro gekauft.


Über den Gürtel 
Material: echtes Rindsleder und Alu-Schnalle 
Farbe: braun 
Länge: 125cm / 49 ", der Abstand von jedem Gürtel Loch ist 2 cm 
Breite: 3,3 cm / 1,3 "
Gewicht: 270 g 


Der Gürtel ist pünktlich und in einer schönen schwarzen Schachtel geliefert worden.



Gleich beim Auspacken habe ich den Ledergeruch erkannt. Denn der Gürtel ist aus Rinderleder und die Schnalle aus Alu. Ein sehr hochwertiger Gürtel. Er ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Auch die Löcher sind perfekt. Es ist sogar ein Zubehör dabei mit dem man weitere Löcher machen kann. Ist aber nicht nötig.


Ohne Probleme habe ich den Gürtel kürzen können und genauso einfach habe ich die Schnalle anbringen können.


 Er sitzt perfekt. Doch habe festgestellt, dass ich den Gürtel noch etwas kürzen muss. Kein Problem, das geht ja ganz einfach.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Mit dem Gürtel kann man sich sehen lassen. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.