Montag, 26. März 2018

Lucyme Damen Spitze BH im Test




Lucyme Damen Spitze BH Bra Elastisch Riemchen Hohl Aus Unterwaesche Panty Dessous Sets

Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.




  • Verführerisches Negligé, Strapsen, Elastischer Bund, Sehr sexy
  • Elastischer Spitze BH und String. Zarte Spitze und verführerisches Netzmaterial in aufregender Kombination
  • Ein elastischer Taillen-Minirock mit innerem G-String deisgn, mit Strumpfgürteln
  • Sieht sehr sexy und verführerisch aus und ist perfekt für romantische Abende
  • Paket enthalten: 1 x Top, 1 x Slip.


Der sexy Zweiteiler ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Wie auf den Bildern sehen die Teile aus.

Es ist sauber verarbeitet und sieht hochwertig aus.

Beide Teile passen genau. Sitzt perfekt. Nichts kratzt oder juckt. Ist sehr angenehm zu tragen.

Natürlich kann man das Set nicht mit der Maschine waschen sondern mit der Hand.
Ich bin sehr zufrieden. Nun muss es auch meinem Mann gefallen. Mir gefällt es sehr. Der Preis ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.


5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.