Montag, 5. März 2018

LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Geschenkkarte, Halskette mit Elefanten im Test




LUUK LIFESTYLE Damen Schmuck, Geschenkkarte, Halskette mit Elefanten Anhänger und Happiness Spruchkarte, Glücksbringer, gold, silber, rosé



Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.



  • Wunderschöne Kette mit Elefanten Anhänger in der Farbe Rosé. Auf der Spruchkarte steht folgender Spruch: HAPPINESS - Happiness is not a destination. It is a way of life.
  • Die Halskette eignet sich wunderbar als schönes Geschenk zu unterschiedlichsten Anlässen (z.B. Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Verlobung, Genesung, Abschied, Jahrestag, Valentinstag, Namenstag, Weihnachten, Jobeinstieg, Hochzeitstag, Studium, Schulabschluss etc.) oder man schenkt sie sich einfach selbst.
  • Die Kombination aus Halskette und Spruchkarte ermöglicht ein persönliches Geschenk für besondere Menschen mit HAPPINESS Botschaft.
  • Der Elefant gilt als Glückssymbol und steht für Weisheit, Kraft und Klugheit.
  • Die Halskette schmiegt sich wunderbar dem Dekolleté an: Kettenlänge 43,5cm inkl. 5,5cm Verlängerungskette. Der Elefantenanhänger hat folgende Maße: 8,42 x 8,87 x 2 mm. Die Spruchkarte hat ein A7 Format.


Der "Elefant" ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Er wurde mit einer Spruchkarte verschickt. Die Karte beinhaltet folgenden Spruch: HAPPINESS - Happiness is not a destination. It is a way of life.

Mit der Spruchkarte ist die Kette auch gut als Geschenk geeignet. Ich trage sie aber selber :)




Die Kette und auch der Elefant haben die richtige Größe für mich. Ich mag es nicht, wenn die Anhänger so groß sind. Deswegen habe ich mich für den kleinen Elefant entschieden. Ich bin zwar mehr für gold, doch diese rosefarbenen Kette passt auch super zu gold. Auch zum blauem Pulli passt die Kette toll.


Die Kette und auch der Anhänger sind aus Edelstahl und gut verarbeitet.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.