Sonntag, 18. November 2018

3 Sterne Ohrringe von Happiness Boutique im Test




Happiness Boutique Ear Crawler 3 Sterne Ohrringe Trio Sterne Minimalistisch



Habe ich bei Ebay für 16,90 Euro gekauft.
Stylische Ear Crawler Ohrringe. Einfach und elegant, in 3 Sterne Design. Style-Tipp: Kombinieren Sie die Ohrringe mit einer Blau-Weiß gestreiften Baumwoll Hemdbluse.
  • Anlass: Zierliche Minimalist 3 Sterne Ear Crawler Ohrringe, geeignet für jeden Tag und jeden Anlass. Geeignet für Alltag, Büro, Grillparty, formelle und informelle Anlässe, Rendezvous, Bar, Cocktailabend, Geschenk usw.
  • Eigenschaften: Minimalist Ear Crawlers in neutraler Farbe, die vielseitig getragen werden können.
  • Material: Die Damen Minimalist 3 Sterne Ear Crawler Ohrringe sind aus 30% Silber, Kupfer mit Silber plattiert.
FarbeSilberfarbe
Breite0.3 cm
Länge1.2 cm
Gewicht6.0 g

Die Ohrringe sind pünktlich wie immer angekommen.



Genauso wie auf den Bildern sehen die Sterne aus. Die Größe ist perfekt für meine Ohren. Ich bin sehr zufrieden.

Trotz dem Kanten spüre ich die Ohrstecker nicht. Sie sehen hochwertig und schick aus.

Ich wünsche mir dieselben in rosegold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.