Dienstag, 20. November 2018

VSADEY Fuß Peeling Maske im Test



VSADEY Fuß Peeling Maske, Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut, Babyfüße, Füße Peeling Socken Natürliche Foot Mask für Männer Frauen - 2 Paar (Lavendel & Rose) 

Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Die Fußmaske ist pünktlich angekommen.


2 x 2 Masken sind in deiner schön gestaltenen Schachtel verstaut. Jeweils 2 Masken sind in einer Folie. Leider ist alles nur auf englisch beschrieben.


Die Schachtel kann man leicht öffnen, die Folien muss man aufschneiden. Auch die beiden Masken muss man mit einer Schere voneinander trennen und auch aufschneiden. Dann kann man einfach in die Socken schlüpfen. Ich habe nochmals ein Socken drüber gezogen.


Ich habe zuerst ein Fuß mit Rose angewendet. Damit ich noch ein "freien" Fuß zur Verfügung habe. Denn die Socken sind recht rutschig. 

Sie riechen super und auch lange. Meine Füße fühlen sich nach der Anwendung frisch an. Nun bin ich gespannt, ob sich nach ca. 3 Tagen die alte Haut löst.

Erst nach ca. 5 Tagen hat sich die Haut gelöst. Bin fast erschrocken, was da für eine alte Haut sich entfernte. Sehr interessant. Werde ich öfters anwenden. 

Bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.