Sonntag, 25. November 2018

Touchscreen Handschuhe im Test


Touchscreen Handschuhe,Nasharia Outdoor Laufhandschuhe Radfahren Jagd Sports Handschuhe Fahrradhandschuhe mit Touchscreen Funktion Für Herren und Damen Laufen Fahren Skifahren Skating Klettern


Habe ich für 10,99 Euro in Amazon gekauft.


Die Handschuhe sind pünktlich angekommen.



Sie haben einen tollen Schnitt. Der Reißverschluss gefällt mir sehr. Ich habe die Handschuhe in Größe M bestellt. Sie passen meinem Mann und auch mir. Sie sind auch bequem. Durch das Innenfutter auch weich und wärmend.

Doch sie stinken stark chemisch. Irgendwie nach Gummi. Habe sie sogar eine Nacht draußen zum Lüften gelegt. Doch sie stinken immer noch so komisch. Traue mich sie nicht anzuziehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.