Freitag, 23. November 2018

Chigant Damen Leggings Norweger im Test



Chigant Damen Leggings Norweger Winterleggings Fitness Knöchellange Hosen Druck Pants mit Elastischem Bund


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.



  • Ein Kombitalent mit Wohlfühlfaktor sind diese Leggings mit ihrem feinen Alloverprint
  • Dank des elastischen Gummizugbundes und des Stretchanteils punktet das lässige Basic nicht nur mit seinem Weihnachten Design, sondern auch mit dem hohen Tragekomfort
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester, elastisch und angenehm zu tragen
  • Knöchellange Basic-Form
  • Die schmale Jerseyhose passt super zu unifarbenen Oversizepullovern sowie Blusen und T-Shirts in trendiger Longform


Die Leggings sind pünktlich angekommen. 





Sie passen mir ganz genau. Sie sind super bequem. Ich trage sie jetzt unter den Jeans. Sehr geeignet für kalte Tage.



Sie sind sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.

Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.