Samstag, 3. November 2018

Mein Gewinn von Frog.coffee



Ich habe von Frogcoffee Chai Pulver gewonnen.

Simply Chai Tumeric - neue Sorte mit indischem Kurkuma.
  • Kurkuma
  • Ohne Gluten
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Stabilisatoren
  • Ohne gehärtete Fette
  • Ohne künstliche Aromen
  • Ohne Emulgatoren
  • Ohne Verdickungsmittel
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Laktose
  • Ohne Phosphate
  • mit viel Liebe

Für

Für 5,50 Euro 125 Gramm kann man den Tee hier kaufen.

Auf der Dose sind viele hilfreiche Infos zum Produkt und natürlich auch die Zubereitung des Tees zu sehen. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Boden leicht zu finden.



Schon beim Öffnen der Dose ist mir ein wundervoller leckerer Geruch nach Chai entgegen gekommen.


Die Zubereitung ist denkbar einfach. 2 TL Pulver für 250 ml heiße Milch oder auch Wasser.

Ich habe es erst mit Milch probiert. Beim nächsten Mal versuche ich die Zubereitung mit Wasser. Mit Milch schmeckt der Tee super gut. Wer es kräftiger mag kann auch etwas mehr Pulver verwenden.

Ich habe es heute mit mehr Pulver dafür nur mit Wasser zubereitet. Schmeckt auch super nach Chai.

Ich bin sehr begeistert von 


Simply Chai

Kann ich nur weiter empfehlen. Bin mal gespannt wie die anderen Sorten schmecken.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.