Montag, 19. November 2018

StyleDome Damen Spitze Oberteil im Test



StyleDome Damen Spitze Länge Ärmel Tops Hälken Crochet Niedriger Kragen Hollow Lace Shirts Strench Casual Slim Oberteil


Habe ich bei Amazon für 20,99 Euro gekauft.

Heute habe ich die Bluse schon erhalten. Habe sie in grau bestell, doch habe eine grüne erhalten.





Trotzdem gefällt mir das Oberteil gut. Es ist sauber genäht. Auch die Spitzen an den Armen sind gut genäht. Sie ist nicht zu auffällig, aber auch nicht so langweilig. Dieser Schnitt gefällt mir gut.





Sie besteht aus 60 % Polyester, 35 % Baumwolle und 5 % Spandex. Bis 40 Grad kann man sie laut Etikett waschen. Werde sie erst mal mit der Hand waschen.

Bin froh, dass ich sie mit der Hand gewaschen habe, denn sie hatte ziemlich gefärbt.




Die Bluse passt mir ganz genau. Der Preis ist auch OK. 1 Minuspunkt, da ich nicht meine gewählte Farbe erhalten habe.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.