Donnerstag, 22. November 2018

gracosy Einweg Hausschuhe im Test



gracosy Einweg Hausschuhe, Unisex Portable Faltbar White Home Guest Schuhe Damen Herren Hotel Party Closed Toe Spa Frottier Pantoffeln Leicht Sandalen Indoor Breathable Komfort Weich Schuhe 36-43EU

Habe ich bei Amazon für 0,69 Euro gekauft.


  • Obermaterial: Synthetik
  • Verschluss: Schnellverschluss
  • Materialzusammensetzung: Die Schuhlänge beträgt 27cm, passend für 36-43EU.

Pünktlich habe ich die Hausschuhe erhalten. 
Widerrum heißt es aus 100 % Baumwolle. Vermutlich heißt es, dass die Sohlen aus Synthetik sind und das Obermaterial aus Baumwolle.




Sie passen mir auch gut.


Man merkt, dass die Sohlen aus dünnem Synthetik bestehen, denn ohne sie getragen zu haben ist schon ein Loch zu entdecken. Was soll man auch sagen bei 69 Cent, die ich dafür bezahlt habe. Jedoch kosten sie zurzeit 5,00 Euro. Das sind sie nicht wert.



Für ein mal tragen sind 69 Cent in Ordnung. Doch 5,00 Euro würde ich dafür nie zahlen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.