Freitag, 30. November 2018

Happiness Boutique Herz Ohrringe in Rosegold im Test



Happiness Boutique Herz Ohrringe in Rosegold Kleine Ohrstecker Edelstahlschmuck


Habe ich bei Ebay für 15,90 Euro gekauft.
Schöne herzförmigen Ohrstecker in Rosegold - mädchenhaft, dennoch chic und modern. Sie können die Ohrringe beliebig kombinieren und zu jedem Anlass tragen. Styling-Tipp: Kombinieren Sie die Ohrstecker mit einer Kette oder mit einem Armband im zarten Design.
  • Anlass: Diese Ohrringe in Rosegold eignen sich für Alltag, Uni, Schule, Büro, formelle und informelle Anlässe, Date, Party usw.
  • Eigenschaften: Edelstahl Ohrstecker in Herz Form, die beliebig kombiniert werden können.
  • Material: Diese kleinen Ohrringe sind aus Edelstahl mit Rosegold überzogen.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeRose Gold
Breite0.6 cm
Höhe0.6 cm
Gewicht2.0 g
MaterialRosegold überzogen, Edelstahl

Die Ohrstecker sind pünktlich wie immer angekommen.


Zurzeit erhalte ich "Blumen" zur Bestellung von Happiness Boutique. Das finde ich eine nette Idee.


Die Ohrringe sehen hochwertig aus. Rosegold ist eine gute Farbe für Schmuck.

Diese kleine Herzen finde ich super passend. Genau mein Geschmack. Ich werde weiter bei Happiness Boutique bestellen. Der Preis ist auch angepasst.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.