Mittwoch, 21. November 2018

ACHIOOWA Damen Sommer Kurzarm T-Shirt im Test



ACHIOOWA Damen Sommer Kurzarm T-Shirt V Ausschnitt mit Schnürung Vorne Oberteil Tops Bluse Shirt


Habe ich bei Amazon für 20,99 Euro gekauft.



  • V-Ausschnitt mit überkreuzten Riemen nach vorne
  • Weich und dehnbare dünne Gewebe für bequemen Sitz, geeignet für den Sommer
  • Kurzarm
  • Material: Baumwolle + Polyester + Spandex
  • Modellnummer: ACHIOOWAAthenawinDE7302
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche und Handwäsche


Das Shirt ist pünktlicher als erwartet angekommen.

Ich habe es gleich anprobiert und es passt ganz genau. Natürlich ist es noch etwas zerknittert. Werde es erst mit der Hand waschen und dann natürlich bügeln müssen.


Es ist sauber verarbeitet. Der Stoff sieht hochwertig aus. Ich kann keine Fehler erkennen. Die seitlichen Schlitze gefallen mir sehr gut.





Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Der Preis ist auch OK. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.