Mittwoch, 7. November 2018

Spontex Mosaik Scheuerschwamm im Test

Spontex Mosaik Scheuerschwamm




Ich wurde aus Tausend Bewerbern ausgewählt, den Spontex Mosaik Scheuerschwamm exklusiv auf Herz und Nieren zu testen.




Mein Paket ist nach über eine Woche Verspätung angekommen. Dann noch in einem viel zu großen Karton. 



Ein Schreiben war auch dabei mit dem Hinweis ich soll noch nicht mit den Aufgaben beginnen. Dabei fängt schon die 2. Woche mit den Aufgaben an. Werde dann schauen wie und was ich damit mache.


Ich habe 2 x 3 der neuen Mosaik Schwämme erhalten. Der erste Eindruck ist gut. Sie sehen hochwertig, modern und langlebig aus.




Diese interessante Mosaik Form habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Finde ich eine gut Idee. 


Heute habe ich mit der 2ten Wochenaufgabe begonnen und den Rost meines Backofens gründlich gereinigt. Den er hatte eingebrannte Stellen, die ich mit dem Schwamm (ohne Putzmittel) reinigen konnte. Habe kräftig geschrubbt. Die schwarzen Flecken auf den Rost haben sich tatsächlich entfernen lassen. Und das beste, der Schwamm sieht trotzdem aus wie neu. 


Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit den Schwämmen. Sie halten was sie versprechen und sind langlebig und vielfach verwendbar.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.