Dienstag, 13. November 2018

BIFY Geldbörse im Test



BIFY Geldbörse,Portmonee, Herren Leder Geldbörse, Herren-Multifunktions-Geldbörse, Multi-Karten-Geldbörse mit Münzfach, RFID Anti-Entmagnetisierung, Anti-Diebstahl-Pinsel Geldbörse, schwarz


Habe ich bei Amazon für 11,99 + 3,99 Versand = 15,98 Euro gekauft.



Der Geldbeutel ist pünktlich angekommen. Er war in einer schönen schwarzen Schachtel verpackt.



Der Geldbeutel hat noch eine dünne Folie als Schutz. Sonst war kein weiterer unnötiger Verpackungsmüll dabei.


Der Geldbeutel sieht hochwertig aus. Das Leder ist gut  verarbeitet und die vielen Taschen sind sehr hilfreich. Auch sehr nützlich ist die

RFID Anti-Entmagnetisierung.





Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch der Preis ist perfekt.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.