Freitag, 9. November 2018

Happiness Boutique Ohrringe Plättchen Gold Ohrhänger Kreis Glitzernd Edelstahl im Test



Happiness Boutique Ohrringe Plättchen Gold Ohrhänger Kreis Glitzernd Edelstahl


Habe ich bei ebay für 16,90 Euro gekauft.
Diese kleinen Ohrringe in Goldfarbe bestehen aus einem offenen Kreis, der an dem Ohrläppchen sitzt und einem größeren Plättchen mit glitzernder Oberfläche. Styling-Tipp: Kombinieren Sie mit eleganter Kleidung und verleihen Sie Ihrem eleganten Look einen verspielten und modernen Touch.
  • Anlass: Diese kleinen glitzernden Ohrringe mit Plättchen sind für jeden Tag und jeden Anlass geeignet: Alltag, Büro, Opernbesuch, Verlobungsfeier, Hochzeit, Theaterbesuch und andere formelle und informelle Anlässe.
  • Eigenschaften: Zarte Plättchen Ohrringe aus Edelstahl, geeignet für jeden Tag und jeden Anlass.
  • Material: Diese goldfarbenen Ohrringe im Minimalist Design sind aus Edelstahl mit Goldüberzug.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeGoldfarben
Breite1.0 cm
Höhe1.8 cm
Gewicht4.0 g
MaterialVergoldet, Edelstahl

Die Ohrringe sind pünktlich in einer schönen Schachtel angekommen. 

Eine schöne "Blumenkarte" war auch dabei. So was freut mich immer.


Die Ohrringe sehen sehr hochwertig aus. Genauso habe ich mir sie vorgestellt. Nicht so groß, so dass ich sie auch nachts tragen kann. Die glitzerne Kreise gefallen mir sehr. So kann ich mich sehen lassen.


Bis jetzt bin ich wie alle Produkte von Happiness Boutique zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.