Freitag, 3. Juli 2020

Anti Mücken Spray,Mückenschutzspray im Test



Anti Mücken Spray,Mückenschutzspray,Insektenspray,Insektenschutz,Anti Moskito Spray,Natürliche Pflanzenformel Schutz Anti Moskito Insektenschutzmittel Spray für Männer Frauen, Baby


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


  • NATÜRLICHES REPELLENT: Das mit allen natürlichen Inhaltsstoffen formulierte mückenabweisende Pumpspray wird zur Abwehr von Mücken verwendet. Es enthält weder DEET noch Alkohol und wird ausschließlich aus natürlichen Pflanzen gewonnen. Es ist mild, nicht reizend und hat keine Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie unsere Produkte verwenden.
  • LANGLEBIGE WIRKUNG: Unser Mückenschutzspray kann Mücken bis zu 8 Stunden lang abwehren, sodass Sie und Ihre Familie nicht durch Mücken gestört werden.
  • EINFACH ZU TRAGEN: Dieses Insektenschutzspray hat ein kompaktes Design, das das Mitführen in einem Rucksack oder einer Tasche erleichtert. Das etwas größere Pumpspray kann während der Reise im Gepäck mitgeführt werden.
  • ERFRISCHENDER DUFT: Dieses DEET-freie persönliche Repellent hinterlässt einen kühlen, erfrischenden Duft, sodass Sie sich nicht mit dem üblichen Insektenspray-Geruch abfinden müssen.
  • ANWENDUNGSBEREICH - Dieses Mückenschutzspray kann in einem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer, Küche, Büro, Hotel, Esszimmer, Bar usw. verwendet werden. Es ist für alle Menschen geeignet.

Das Mückenspray ist pünktlich angekommen.

Es ist noch in einer Umkarton verstaut. Auf diese und natürlich auf dem Spray sind Infos zum Inhalt. Auch in deutsch leserlich.

Es ist handlich und einfach anzuwenden. Ich duftet nicht chemisch oder ähnlich. Ich kann eigentlich nichts riechen. Ich vertrage es auch auf dem Körper. Es ist sogar erfrischend. Die Insekten trauen sich nun nicht mehr an mich.


Auf dem Boden kann man das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.

Ich bin recht zufrieden. Auch der >Preis ist ok. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.