Sonntag, 19. Juli 2020

Edelstahl Stabmixer, 1000W im Test



iKALULA Edelstahl Stabmixer, 1000W Stabmixer Handmixer Pürierstab mit 8 Geschwindigkeitsstufen LED-Display Multifunktionsmixer Edelstahl-Mixfuß für Smoothie, Suppen, Joghurt, Babynahrung - Schwarz



Habe ich bei Amazon für 31,99 Euro gekauft.


  • 🏡 Multifunktions-Handmixer: Edelstahl ist dieser Stabmixer stark genug, um Lebensmittel von weich bis hart zu zerkleinern perfekt, Ideal geeigent zum Pürieren und Zerkleinern von Zutaten, sowie zur Zubereitung von frischer Babynahrung. Stabmixer kann ebenfalls verwendet werden für Smoothies, Milchshakes, Suppen, Baisers, Chutneys, Salsas, Toastsaucen und vieles mehr.
  • 🏡 8 Einstellbare Geschwindigkeitsstufen und Turbotaste : Mit LED-Anzeige. Schnell einsatzbereit, Leise und vibrationsarme Rotierung, Kein Überhitzen dank Sicherheitsfunktion. Der elektrische Handmixer von ermöglicht 8 Einstellbare Geschwindigkeit. Sie können die Geschwindigkeit und Leistung mit der Turbotaste je nach Lebensmittel einstellen und erzielen so die besten Ergebnisse. Bei voller Leistung den Handmixer bitte nicht länger als 1 Minute betreiben und anschließend abkühlen lassen. 10 Minute
  • 🏡 Sichere und langlebige Material: Der Klinge sind aus ultrahochfestem Edelstahl, lange Lebensdauer und langlebig. Der 1000-Watt-Hochleistungsmotor bietet kraftvolle Leistung, um Speisen empfindlicher zu machen und zum Mischen geeignet zu sein ,Crush, 4 scharfe Klingen aus rostfreiem Stahl, die die Zutaten schnell zerkleinern können, jedoch ohne übermäßigen Lärm. Sorgt für optimale Schneidleistung und feine Mixergebnisse mit AntiSplash-Funktion.
  • 🏡 Einfach zu bedienen und zu reinigen: Der Stabmixer ist leicht zu zerlegen, leicht zu reinigen und kann in der Spülmaschine gereinigt werden (außer Motorteile); Flecken auf dem Edelstahlgehäuse und anhaftende Speisereste können leicht mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Bitte sicher aufbewahren und nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen.
  • 🏡 Ergonomisches und komfortables Design: Edelstahlgehäuse mit Dank Soft Touch-Griff für sicheres, bequemes Halten. Eine praktische Öse zum Aufhängen befindet sich ebenfalls am oberen Ende des Gerätes, Wenn Sie das Gerät am liebsten direkt griffbereit haben wollen, können Sie den Stabmixer auch ganz bequem mit Hilfe der Öse an einem Haken aufhängen.


Der Stabmixer ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Gleich beim Auspacken habe ich gesehen wie edel und qualitativ der Stab ist. Er ist auch schwer und stabil. Alles ist vorhanden, auch eine Gebrauchsanweisung in Deutsch und ein kleiner Pinsel liegen bei.



Zuerst dachte ich der Mixer seih defekt. Nein die Haken sind so. Beim Pürieren merkt man es wie sauber es zerkleinert. Super diese 8 verschiedene Geschwindigkeitsstufen, die man einstellen kann. Habe erst mit Stufe 2 begonnen. Die Stufe 4 benötige ich am meisten. Auch eine MaxEinstellung ist vorhanden, doch die werde ich nicht benötigen.



Ein kleiner Nachteil ist das kurze Kabel. Natürlich wäre ohne Kabel noch besser. Sonst bin ich sehr zufrieden. Der Mixer arbeitet bestens, leise und sauber. Man kann ich auch leicht zusammenschrauben und wieder auseinander und kann ihn damit leicht reinigen. Der Preis ist auch in Ordnung für so eine gut Qualität. Werde ich bestimmt lange in Gebrauch haben. Kann ich bestens weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.