Sonntag, 26. Juli 2020

Manueller Dosenöffner im Test



KZGRIT Manueller Dosenöffner, lebensmittelechter Edelstahl, glatte Kante, Zinndeckel, Glasdeckel, Flaschenöffner mit rutschfestem Griff und ergonomischem Drehknopf für ältere Menschen mit Arthritis (schwarz)


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.


  • Sicherheit und Gesundheit: Dieser Dosenöffner ist einzigartig verarbeitet, um den Deckel sicher und präzise von der Dose oder dem Glas zu trennen, ohne scharfe Kanten zu erzeugen. Das Produkt ist auch spülmaschinenfest, daher sicher und perfekt für alle Altersgruppen, insbesondere Senioren
  • Hochwertiges Material: Der Dosenöffner ist aus robustem Edelstahl-Material, extrem stark, effektiv und langlebig. Verdickter Doppelgriff, angenehm und rutschfest.
  • Einfach zu bedienen: Perfektes Hilfsmittel für diejenigen, die einen unzureichenden Griff haben oder mangelnde Hände Kraft haben. Drehen Sie einfach den Knopf und schneiden Sie die stabilste Dose in wenigen Sekunden ab.
  • Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten: Das Produkt verfügt über einen Pop-Top-Flaschenöffner, der sich an der Oberkante befindet, passt in jede Standard-Flasche. Speziell für Zuhause, Küche, Backzimmer, Camping, Picknicks, Bars und Restaurants.

Der Dosenöffner ist pünktlich angekommen.



Gleich beim Auspacken habe ich erkannt wie hochwertig der Dosenöffner ist. Er ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Das Messer ist scharf genug. Er liegt gut in der Hand. Ich kann einfach ohne Angst mich zu verletzen Dosen öffnen. Auch ein Flaschenöffner ist mit dabei.



Ich bin sehr zufrieden. Nun werde ich öfters Dosen öffnen. Der Preis ist auch top. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.