Sonntag, 5. Juli 2020

Damen Wanderhose Outdoorhose wasserdicht im Test



DAFENP Damen Wanderhose Outdoorhose wasserdicht Softshellhose Sommer atmungsaktiv schnell trockend Leicht Trekkinghose


Habe ich bei Amazon für 33,99 Euro gekauft.


  • Hose Damen: 92% Polyester, 8% Elasthan, leicht und atmungsaktiv
  • Die verstellbare Taille mit Gürtel ermöglicht eine bequeme Passform der Wanderhose Damen.
  • Stilvolle lange trekkinghose damen mit einer Cargotasche mit Reißverschluss am Oberschenkel, Sicherheitstaschen vorne und hinten und einem strapazierfähigen Knietuch
  • Die wasserdicht und schnell trockend softshellhose weist Wasser ab und hält Sie bei heißem Wetter kühl und trocken
  • Outdoorhose damen: Perfekt für sommer Outdoor-Sportarten wie Wandern, Bergsteigen, Reisen, Wandern, Camping, Jagen, Klettern, Radfahren, Angeln, Trekking usw. 


Die Hose ist pünktlich angekommen.

Ich bin auf dem ersten Blick gleich begeistert. Sie passt wie maßgeschneidert. Sehr bequem. Sie sieht noch besser als auf den Bildern aus.


Der Schnitt, die vielen Taschen und auch der Gummibund, alles perfekt. Auch ein Stoffgürtel ist mit dabei. Der ist zwar etwas lang, doch besser als zu kurz.




Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht.  Sie ist sauber genäht. Der regenabweisende Stoff ist perfekt. Ich kann keine Fehler erkennen.

Ich bin sehr zufrieden. Der Preis für diese super Hose ist top. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.