Samstag, 11. Juli 2020

SYOSIN WLAN Repeater WLAN-Signal verstärker 300Mbps 2,4GHz im Test



SYOSIN WLAN Repeater WLAN-Signal verstärker 300Mbps 2,4GHz Range Extender mit LAN Port/WPS Taste/Repeater/AP-Modus Kompatibel mit Allen WLAN Geräten


Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.


  • WLAN Repeater: Erhöht schnell und einfach die Reichweite des WLAN-Netzes mit bis zu 300 MBit/s,Erweitert Ihren Wifi Bereich bis zu 100m.Schnell und einfach, gut für kleine Unternehmen, Büro-Netzwerke oder Ihr Eigenheim.
  • Ein Key-Verschlüsselung: Verbessern Sie drahtlose Abdeckung in allen WLAN Netzen Unterstützen WLAN Repeater Modus und Standard- AP-Modus. WLAN-Einrichtung per Knopfdruck über WPS (Wi-Fi Protected Setup), maximale WLAN-Sicherheit mit WPA2, WPA und WE.
  • Beheben Sie das Problem, dass die Leistung des Routers eingeschränkt sein kann, wie z.B. die Größe des Hauses, die Dicke der Wände und andere verfügbare Netzwerke, wodurch das Funksignal verstärkt und über eine größere Entfernung transportiert wird.
  • Einfache Installation: Praktisch für die Wand-Stecker-Design.Wall Stecker-Design, so dass es einfach zu installieren und zu bewegen. Stecken und spielen. Einfache WLAN-Erweiterung durch Druck auf die WPS-Taste. Ideal für Zuhause / Reisen / Office-Nutzung
  • Lieferumfang: Wireless-N Repeater, RJ-45-Netzwerkkabel

Der Repeater ist pünktlich und unversehrt angekommen. Ich habe ihn für mein 2stöckiges Haus gekauft, damit ich nun in jedem Winkel Netz habe.



Er war in einer Schachtel mit hilfreichen Hinweis zur Installation verpackt. Auch eine Gebrauchsanweisung liegt bei. Die Software ist leider nicht in Deutsch. Doch mit Hilfe der Bilder ging die Installation recht einfach.






Alles funktioniert. Endlich Internet im ganzem Haus. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.