Samstag, 4. Juli 2020

Waschmaschinenreiniger Brausetabletten im Test



Waschmaschinenreiniger Brausetabletten, Waschmaschinentank Reinigungsmittel, Multifunktionale Brausetabletten Reiniger, Waschmaschinenreiniger, für Frontlader- und Toplader-Waschmaschinen, 30 Stück


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


  • Praktischer Waschmaschinenreiniger: Entfernen Sie Schmutz-, Mineral- und Reinigungsmittelreste, die sich im Laufe der Zeit in der Waschmaschine ansammeln können, verhindern Sie die Bildung von Gerüchen, die auf Ihre Wäsche übertragen werden können, und hinterlassen Sie einen frischen Duft und eine saubere Waschmaschine.
  • VERSCHIEDENE ANWENDUNGEN: Der Waschmaschinenreiniger eignet sich für Frontlader-Waschmaschinen, Toplader-Waschmaschinen, hocheffiziente und herkömmliche Waschmaschinen und macht Ihre Maschine in einer sicheren und sauberen Umgebung.
  • EINFACHER BETRIEB: Leeren Sie einfach die Waschmaschine. Fügen Sie 1-3 Reinigungstabletten für die Waschmaschine hinzu. Starten Sie dann den gesamten Waschzyklus, ohne die Waschmaschine zerlegen zu müssen.
  • KONTINUIERLICHE REINIGUNG: Es wird empfohlen, sie einmal im Monat zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine frisch und sauber ist, Ihre Waschmaschine zu schützen, eine sekundäre Verschmutzung der Kleidung zu vermeiden und die Gesundheit Ihrer Familie zu schützen.
  • Verlängerung der Lebensdauer von Waschmaschinen: Für beste Ergebnisse verwenden Sie den Reiniger alle 1 bis 3 Monate oder nach Bedarf, um die Lebensdauer der Waschmaschine zu verlängern.

Die Tabs sind pünktlich angekommen. 


Sie sind einzeln in Folien eingepackt und diese in einem Karton. Dieser hat Infos zu den Tabletten.

Auch eine Gebrauchsanleitung ist dabei.  Aber die deutsche Übersetzung ist nicht perfekt.





Ich habe 2 Tabs aufgelöst und dann bei 40 Grad Schnellmix gewaschen.


Meine Maschine ist nun sauber und rein und stinkt nicht. Das werde ich nun monatlich anwenden.

Ich bin zufrieden, auch der Preis ist in Ordnung, da 30 Tabs lange halten. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.