Dienstag, 7. Juli 2020

Produkttest Garnier AVOCADO-ÖL & SHEABUTTER mit gofemininTestlabor



AVOCADO-ÖL & SHEABUTTER 🥑
Avocado-Öl ist für seine bändigen Eigenschaften, Sheabutter für ihre reichhaltigen und nährenden Eigenschaften bekannt. Die cremige Textur schmilzt sofort ins Haar, ohne zu beschweren. Durch den natürlichen Duft erlebst du einen Moment wahren Wohlbefindens. Sofort entwirrt und intensiv genährt, ist dein Haar fühlbar geschmeidiger, gesund glänzend und leichter kämmbar.
🥑



Mein Paket ist angekommen.

Intensiv Nährendes Shampoo Avocado-Öl & Sheabutter🥑
Intensiv genährte und spürbar geschmeidigere Haare mit dem Wahre Schätze Intensiv Nährendes Shampoo von Garnier. Die cremige Textur umhüllt das Haar, Avocado-Öl und Sheabutter pflegen es und sorgen für einen gesunden Glanz.
🥑


Das Shampoo hat einen super Duft. Der Schaum ist auch ergiebig und weich. Es macht richtig Spaß damit die Haare zu waschen. Sie fühlen sich nach der Wäsche gepflegt an.

Intensiv Nährende Spülung Avocado-Öl & Sheabutter🥑
Die Wahre Schätze Intensiv Nährende Spülung von Garnier sorgt für intensiv genährte und spürbar geschmeidigere Haare. Die cremige Textur umhüllt das trockene Haar, während Avocado-Öl und Sheabutter es pflegen und einen gesunden Glanz schenken.




Nach dem Shampoo ist eine Spülung und/oder Kur Pflicht. Auch die Spülung hat einen super Duft. Meine Haare sind gepflegt und kämmbar bereits beim nassen Haar.

🥑Intensiv Nährende Tiefenpflege-Maske Avocado-Öl & Sheabutter🥑
Intensiv genährte und spürbar geschmeidigere Haare dank der Wahre Schätze Intensiv Nährende Tiefenpflege-Maske von Garnier. Die für ihre pflegenden Eigenschaften bekannten Inhaltsstoffe Avocado-Öl und Sheabutter nähren trockenes Haar intensiv, entwirren es und schenken einen gesunden Glanz.




Die Kur duftet auch herrlich. Sie lässt sich gut auftragen und natürlich auch wieder ausspülen. Bereits beim Auftragen merke ich wie die Haare weich werden. Ich lasse die Kurz mindestens 5 Minuten auf mein Haar.


Der Duft finde ich bei allen 3 Produkten sehr gut. Fruchtig - passend für den Sommer. Das Avocadoöl ist sehr pflegend und die Sheabutter schenken meinem Haar Weiche und Kämmbarkeit.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.