Samstag, 25. Juli 2020

JOOWIN WLAN Repeater 300 Mbit/s 2,4GHz WLAN Verstärker im Test



JOOWIN WLAN Repeater 300 Mbit/s 2,4GHz WLAN Verstärker kompatibel zu Allen WLAN Geräten WPS Ethernet-LAN/WAN Port Repeater/AP/Router Modus (schwarz)



Habe ich bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.


  • 【Erhöht schnell die Reichweite des WLAN-Netzes】WLAN-Datenrate von bis zu 300 Mbit/s(2,4 GHz), ideal für Videostreaming, Online-Gaming und VoIP. Mit JOOWIN wlan repeater, Wlan im ganzen Haus und im Garten, Stockwerke, Garage.
  • 【Multifunktion WLAN-Verstärker】×Repeater-Modus erweitert Ihre WLAN-Abdeckung. ×Router-Modus teilen Sie eine Internetverbindung für alle Ihre Geräte. ×AP-Modus verwandelt Ihr vorhandenes drahtgebundenes Netzwerk in ein kabelloses. JOOWIN wlan verstärker ist mit allen gängigen WLAN-Routern (802.11n/g/b drahtlos) kompatibel.
  • 【Ethernet-Ports】LAN-Port zur Einbindung von kabelgebundenen Netzwerkgeräten wie PCS, Blu-ray-Playern, Spielekonsolen, Fernsehern usw. in ein WLAN.
  • 【Einfache Installation】Die Einrichtung an sich ist auch für Laien sehr einfach mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung (Deutschsprachige ):einstecken, mit dem Repeater per wlan verbinden, modus auswählen und fertig.
  • 【Lieferinhalt】1 x WLAN Repeater ; 1 x Netzwerkkabel; 1 x Kurzanleitung zur Installation.

Der Repeater ist pünktlich angekommen.



Ich habe den Verstärker für mein 2stöckiges Haus gekauft, damit ich nun überall Netz habe.


Die Installation ist einfach und schnell. Sogar eine Gebrauchsanleitung liegt bei.


Der Repeater sieht auch edel aus mit seinen 2 Antennen. Die sehr hilfreich für den Empfang sind. Nun habe ich auch im letztem Eck des Hauses Empfang.

Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.