Sonntag, 19. Juli 2020

Tank Top Herren im Test



Coofandy Tank Top Herren Sommer Sport Ärmellos Gym Muskelshirts Fitness Trainingsshirt Unterhemd Männer Tanktops 3er Pack


Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.


  • Perfekte Tank Top: Tanktops Herren im praktischen 3er-Pack, können Sie mehr Auswahl haben, mit verschiedenen Sportshorts oder Sportshosen kombienieren.
  • Sportliches Design: Tank-top mit dünnen Trägern, Deep-Neck-Design, große geschnittene Armlöcher für alle Fitness Arten uneingeschränkt.
  • Ärmellos
  • Hochwertiges Material: Atmungsaktive, schnell trocknend, hohe Elastizität, strapazierfähig und weicher, hält dich beim Training kühl und trocken.
  • Anlass: Geeignet für alle Sportarten im Innen- und Außenbereich, zum Beispiel: Laufen, Basketball, Fitnessraum, Wandern, Radfahren usw.
  • Pfleigehinweis: Maschinenwaschbar und handwaschbar, mit den Y-back Sportshirt würden Sie keine Sportfeierlichkeit verpassen!


Die Tops sind pünktlich angekommen.


3 schöne Tops in unterschiedliche Farben sind angekommen. So wie ich sie bestellt habe. Die Tops sehen alle top und qualitiativ aus.


Sie passen ganz genau. Der Schnitt und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Besonders der große Streifen am Rücken sieht gut aus. Nicht zu auffällig auch nicht zu langweilig. Genau mein Geschmack.




Sie sind sauber genäht. Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht.

Sie sind sehr bequem. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist top. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.