Donnerstag, 16. Juli 2020

Deodorant,Deo Creme im Test



Deodorant,Deo Creme,Antitranspirant Starkes,Deodorant Creme,Unisex-duft Für Damen Und Herren,Schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung Deocreme, Naturkosmetik Deo Creme,Plantary Deo Creme


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.


  • Die Textur dieser vegane Deo Creme ist cremig und flauschig und lässt sich, wie ein festes Parfüm,dank der mehrere natürliche Inhaltsstoffe,seine feuchtigkeitsspendende unfeuchtigkeitsspendende Wirkung ist sehr gut, es kann den Glanz und die Vitalität der Haut wiederherstellen,auch auf trockene Haut auftragen.
  • Aufgrund seiner reichhaltigen natürlichen Fruchtölformel beruhigt und glättet dieses Produkt die Haut. Wir haben handgesammeltes Bienenwachs hinzugefügt, um es zu neutralisieren, bevor Geruch auftritt. Die natürlichen Körperfunktionen des Schwitzens werden nicht unterdrückt.
  • Darüber hinaus kann die natürliche Nährformel die Haut pflegen. Der frische Unisex-Duft wirkt vitalisierend auf Körper und Geist.In einem geselligen Umfeld kann dieses einzigartige Aroma Sie selbstbewusst und elegant machen, voller Charme.
  • Unsere vegane Deo-Creme ist sehr gut atmungsaktiv.Hinterlässt keine weißen Spuren auf der Kleidung und begeistert mit unglaublich cremiger Textur.Daher ist es auch für Kinder geeignet.
  • Unsere vegane Deo-Creme passend für : Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut, fettige Haut, empfindliche Haut, unreine Haut, empfindliche Haut.

Die Deocreme ist pünktlich angekommen.



3 kleine Döschen sind in einer Schachtel verpackt. Ausgerechnet auf die deutsche Info ist ein Etikett geklebt. Es gibt aber noch ein Flyer mit Infos zum Deo.

Jedes Döschen hat ein sehr schönes Motiv. Auf dem Boden kann man Infos und Haltbarkeit nachlesen. Jede Dose beinhaltet 15 Gramm.


Der Duft ist super. Gehört nun zu meinem Lieblingsduft. Die Anwendung ist auch einfach. Mit den Fingern etwas Creme auf das Handgelenk oder/und hinter den Ohren verteilen. Die Creme klebt auch nicht. Sie duftet fast den ganzen Tag.

Ich bin gegeistert. Da man nicht viel benötigt hält es auch lange. Daher ist der Preis super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.