Montag, 13. Juli 2020

AROYI Samsung Galaxy A41 Hülle + Panzerglas im Test


AROYI Samsung Galaxy A41 Hülle + Panzerglas, Samsung Galaxy A41 Handyhülle Case Liquid Transparent Glitzer Slim Glitzer Anti Gelb Soft Silikon 9H Gehärtetes Glas dünn Hülle für Samsung Galaxy A41


Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.


  • 【Kompatibel mit 】: Handyhülle + Panzerglas kompatible mit Samsung Galaxy A41.
  • 【Design】: Samsung Galaxy A41 Handyhülle Glitzer Slim leicht dünn Hülle für Samsung Galaxy A41, Einteilige Bling Transparent Silkon Cover Handyhülle
  • 【Schutz】 Idealer Schutz gegen Schmutz, Kratzer, Staub und leichtere Stöße. Das Handy wird vor Stößen und Beschädigungen geschützt
  • 【Material】 Flexibles, weiches und leichtes Case aus hochwertigem Transparent Silikon TPU. Das Micro-Dot Muster verhindert die Blidung von hässlichen "Wasserflecken" und hält ihr Smartphone sauber.
  • 【VorteilGanz】 dünn & Anti-Gelb : Slim Cover aus flexibel TPU mit glitzer Material - Flexibel, aber nicht zu weich, angenehme Haptik, in der Hand fühlt es sich weich und angenehm an. Und aufgerüstet Anti-Gelb Material hält das Handy dauerhafte Schönheit


Die Hülle ist pünktlich angekommen.

Alles ist vorhanden und einwandfrei.

Diese glitzernde Hülle gefällt mir sehr gut. Es passt auch, alles Aussparungen sind an der richtigen Stelle.

Bin sehr zufrieden. Mein Handy ist geschützt.  Auch der Preis ist OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.