Dienstag, 28. Juli 2020

Produkttest mit Schwarzkopf N.A.E. Riparazione Shampoo und 2 in 1 Spülung


Bei Schwarzkopf habe ich ein Produkttest gewonnen. Ich darf das Shampoo und die 2 in 1 Spülung N.A.E. Riparazione testen.


Shampoo: Das reparierende Shampoo reinigt dein Haar tiefenwirksam und beugt bei regelmäßiger Anwendung Spliss vor. Freue dich über ein spürbar weicheres Haargefühl und seidig glänzendes Haar. 97 % der Inhaltsstoffe im Shampoo sind natürlichen Ursprungs.



Das Shampoo lässt sich gut dosieren. Es ist wie ein Gel und schäumt genau richtig. Es duftet nur leicht. Meine Haare werden sauber und gepflegt.




Spülung: Die reparierende Spülung riparazione von N.A.E. kannst du sowohl als Conditioner als auch als Maske anwenden. Nach dem Shampoonieren gibst du etwas Spülung in deine nassen Längen und Spitzen. Nach zwei Minuten Einwirkzeit spülst du den Conditioner wieder aus. Als Maske verwendet, lässt du den Conditioner länger einwirken – mindestens fünf Minuten –, bevor du ihn gründlich ausspülst. Bei regelmäßiger Anwendung stärkt und versorgt das dein trockenes Haar mit reichhaltiger Pflege. 98 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, das Produkt ist vegan und enthält keine Parabene oder Silikone.



Ich lasse die Spülung 5 Minuten einwirken, so wirkt es wie eine Maske. Die Spülung duftet wunderbar und pflegt natürlich. Es lässt sich auch gut ausspülen. Meine Haare fühlen sich gepflegt an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.